CountryMusicNews.de

CountryMusicNews => Allgemeine Themen => Thema

gestartet von: somebody am 02 November 2007, 21:09:18

Titel: Re: Country Song
Beitrag von: Countrywayne am 02 November 2007, 22:58:14
Zitat von: somebody am 02 November 2007, 21:09:18

Howdy Leute,

ich benötige einen Countrysong, indem die steel guitar sehr gut hörbar ist.
Fällt irgendjemandem auf anhieb einer ein? Sozusagen ein gutes Fallbeispiel  :wink:

Man will es kaum glauben, aber meine Kollegen entdecken die Countrymusic!

somebody


Hi somebody!

Es gibt in Deutschland nur sehr wenig gute, bis sehr gute pedalsteeler, zwei die einen sehr guten job machen, sind zum einen Nils Tuxen und auch Rüdiger Karahn, hier der dazugehörige link,

http://www.steelguitar-karahn.de/index1.html

dort kannst du dir eine eigene Meinung bilden und gegebenenfalls nach geeigneten Stücken im Netz suchen oder jemanden fragen, ob er diese hat :wink:

Ich möchte auf keinen Fall die Arbeit von Rainer Bach o. aber auch Knut Bewersdorff herabsetzen, aber für meinen Geschmack, sind die beiden erst genannten ein Stück besser.

Countrywayne

Quelle: www.CountryMusicNews.de
Allgemeine Themen vom 02.11.2007